Hier ist mein Dusch + Make-up-Prozess von Anfang bis Ende heutzutage!

Sie wollten sich einfach nicht schnell bewegen. Meine Meilen schwebten ungefähr 9 Minuten, aber ich beendete 4 Meilen mit einer guten Einstellung und einem guten Appetit! Ich denke, dass das verstorbene Yoga von gestern heute Morgen meine Beine von 100% erfrischt hat. Es macht Sinn!

Brot im Haus! Eine wirklich lustige Form habe ich die Oberseite des Laibs abgeschnitten, um die klebrige Belastung in meiner Scheibe zu maximieren 🙂

mit Banane, Erdnussbutter, Erdbeerjame, Chiasamen und Kokosnuss gekrönt.

Eiswasser

Fahrrad in den Brotladen! In den Morgenstunden und waschen Sie das schmutzige Fenster über meinem Computertisch (schlammig von der Veranda) und „Ich kann jetzt deutlich sehen, dass der Regen Gonnnnne ist!“

Ich habe auch Karen von einem Termin abgeholt (es geht ihnen gut und hat ein kleines Verfahren durchgeführt), bei dem ich zum medizinischen Zentrum rennen musste. Auf 3 Meilen nach Laufen in meiner Nachbarschaft wurde ich gekackt, als ich nach Hause kam!

Ich hatte ein Essen im Gehirn:

Gestern haben wir unser neuestes Brot, Vollkorn Güte, bei Great Harvest, und ich konnte es kaum erwarten, es zum Mittagessen zu probieren! Ich hatte auch diese Yum -Butter, die mir ein Freund geschickt hat, also habe ich beschlossen, einen normalen alten PB & j

[und ich habe das die ganze Woche gegessen – der beste Jam aller Zeiten!]

Beide machten ein fantastisches Sandwich! Ich wollte auch einen Salat hinzufügen, aber es war zu viel Arbeit. Normale Leute haben keine Salate zum Mittagessen jeden Tag!

Aber hey, ich bin nicht normal!

bye y’all!

Weitere Beiträge von Kath:

Der Pool hat Spaß gemacht! Wir blieben nur ungefähr 2 Stunden, aber wir hatten ein lustiges Picknick und ich habe viel gelesen. Dieses Buch ist sehr interessant, obwohl ich es nicht noch einmal lesen möchte (und bin nicht sicher, ob ich mehr von ihr lesen möchte , es sei denn, sie sind in einer angenehmeren Umgebung!)

Ich habe wieder fantastische Räucherlachs -Sandwiches gepackt! Diesmal mit Avocado, Gurke, Kapern und ein bisschen Bleukäse – plus Spinat. Hier wird es zusammengebaut –

und dann viel Spaß beim Essen am Pool!

Ich habe auch zwei süße Wassermelonendreiecke gepackt Nicht überall über dein Gesicht und muss ein Messer und eine Gabel benutzen)

und einige Kashi-Cracker, nur weil ich Erinnerungen daran habe, knusprige Dinge wie Pringles und Cheez am Pool zu essen, als ich war, als ich war, als ich war, als ich war, als ich war klein. Nach einer Weile wurde es heiß und wir spritzten! Ich liebe es, mit dem Ehemann in Pools zu sein, weil er mich abholt und mich herumschwebt und ich mich in seinen Armen so klein fühle. Gehen Sie voran, rollen Sie Ihre Augen

das!

Aber wir gaben einer hungrigen Familie unseren schattigen Platz, so dass wir nach unserem Schwimmen nur Lounge -Stühle in der Sonne hatten. Wir haben ungefähr 20 Minuten gelesen, bevor ich das Gefühl hatte, brennen zu können, und wir gingen nach Hause –

Der pelzige Affe, a.k.a. kanzi (so nenne ich ihn die ganze Zeit und meine ganze Familie und meine Freunde: Kanz. Weil er einen großartigen Affeneindruck machen kann und ziemlich haarig ist! Unsere Hochzeitsgelübde waren das erste Mal seit 7 Jahren, dass ich ihn Matt genannt habe! Auch warum ich ihn lieber den Ehemann anstelle von Matt schriftlich nenne. Und mein Spitzname – von der Mittelschule – ist Koops und das ist alles, was er mich nennt. Wir sind seltsam, ich weiß. Wir veranstalten einige Kollegen des Mannes für Burger am Grill. Ich bin besessen von Proben und benutze sie in meinem Fitnessstudio und in Reisetaschen. Ich habe auch eine Menge Produkte gefunden, die ich so sehr liebe, dass ich auch die volle Größe gekauft habe. Birchbox hat auch ein großartiges Programm, bei dem Sie Punkte für die Überprüfung von Produkten sammeln und auch Werbegeschenke erhalten können. Was als einfache braune Box früher begann, hat sich in die schönsten Sammlungen in meinem Haus verwandelt! Sie machen es! [Sie sind auch die perfekte Größe für das Versenden kleiner Dinge oder die Organisation von Schubladen! #NewuSesforoldthings]

Aber zurück zu meinen Schönheit Favoriten! Ich bekomme viele Fragen zu meiner täglichen Routine, was wirklich nichts Besonderes ist, aber es macht immer Spaß zu sehen, was andere Menschen lieben. Vor über einem Jahr schrieb ich diesen Beitrag über meine Hautpflegeberatung mit dem Teint Concierge. Ich verwende immer noch viele ihrer Empfehlungen (insbesondere die Auswahlzeile der Paula). >

Shampoo + Conditioner – Alba Hawaiian Plumeria (das am besten riechende Shampoo gibt es nur ein bisschen schwer zu finden !!)

Seife – Lavendel gute Seife von Whole Foods

Gesicht Wash – Alba Sea Minerals (ein langjähriger Favorit!)

Rasiermesser – Dollar Rave Club (Hast du davon gehört? Trockenes Shampoo – Birchbox Amika (für Tage, an denen meine Dusche verschoben wird! Dieses Zeug riecht erstaunlich und Steine!) Gesichtsreiniger -Wischtücher – Mary Kay Cleansing -Tücher

Hautpflege

Tag

Toner – Paulas Auswahlresist Repensishing Toner

Aha – Paulas Wahlresist widersetzt sich Tägliche Resurfacing-Behandlung

Feuchtigkeitscreme-Paulas Auswahl widerstehen Super-Licht-Waffenverteidigung SPF 30

Wärmere Monate Sonnenschutz EN – Paulas No Freasy

Nacht

toner – gleiche

AHA – gleiche

Wöchentliche starke AHA -Paula -Auswahlresist wöchentlich Resurfacing -Behandlung 10% AHA

Feuchtigkeitscreme-Paulas Auswahl widerstehen intensive Reparaturcreme

Augencreme-Widerstand von Augencreme

Make-up

Foundation- Birchbox Supergoop CC -Creme oder Schweiß (je nach Abdeckung! Supergoop war ein originaler Birchbox -Fund und ich denke immer noch, dass es das Beste ist, das ich verwendet habe)

Concealer – IT Kosmetik Tschüss Tschüss unter Auge (ich habe keine Ahnung, wo ich dieses Beispiel habe, aber es ist das beste und ich und ich neu von Amazon nachgeordnet)

erröten – Mary Kay Sheer Dimensions (meine Freundin Lauren hat mir das verkauft, und ich liebe die Farbe und den Schimmer)

Lidschatten -Birchbox Coastal Coastal Scents enthüllt Palette (die Best Birchbox Lidschatten!)

Mascara – Birchbox Nutzen -Verlängerung Mascara

Eyeliner – Cynthia Rowley Beauty Eyeliner

Lippen – Mary Kay Fancy Nancy Lip Gloss !! Und mein hausgemachter Balsam besessen. schien viele Produkte zu sein! Ich fühle mich auch ein ziemlich einfaches Mädchen-ich kann duschen und mich in ungefähr 20 Minuten fertig machen 🙂

Was ist dein Lieblings-Schönheitsprodukt für 2016?

FYI Dieser Beitrag hat einige Affiliate-Links! >

Mittagessen bei meiner Muttermutter war großartig! Sie machte weiße Bohnen- und Hühnchen -Chili, Piment -Käse -Sandwiches (auf der hausgemachten Ciabatta des Mannes!) Und Cashewcluster für Dessert. Es war köstlich und brothig! Ich habe meins mit etwas Fage übertroffen –

Ich liebe Pimentkäse, aber ich kaufe es nicht, weil ich die ganze Wanne gleichzeitig essen würde. Ich werde eines Tages mein eigenes machen, aber ich erinnere mich nie daran, die Zutaten zu bekommen !! Bald, bald. Ich bin stolz darauf zu berichten, dass ich nur einen kleinen Bissen des Mannes hatte. Ich hatte letzte Nacht meinen Anteil an Desserts und ich wusste, dass wir heute Abend Eis hatten, also brauchte ich nicht mehr als einen winzigen Geschmack. und ging den ganzen Nachmittag (45 Minuten). Das Wetter war perfekt, um draußen zu sein! Und ich hatte ein paar unserer hausgemachten Cracker-

Abendessen

Wir hatten gerade meine beiden Eltern zum Abendessen und kochten einen schönen Ausstrahl Gegrilltes Schweinendärchen-

Mais, Pfeffer und braune Reisparty in einer Schüssel-

und Zitronenbutter-Dill-gebratene grüne Bohnen-(serviert in der Wedgewood Bowl meiner Großmutter!)

Die Ausbreitung mit etwas Wein –

Mein Teller –

mit einem Glas Wein (plus 2 weitere Unzen -Nachfüllung)

Dessert

Breyers Vanille (eine halbe Tasse) mit Schokoladenchips, ein Mini -Bluff und Butterwafer !! Ich muss zugeben, ich hatte ein paar kleine Handvoll dieser Schokoladenchips! Nicht etwas, das ich zur Hand halten kann oder ich würde einfach wegknabbern!

Wie Sie sehen, genieße ich unsere Firma und das Essen. Aber ich denke, ich habe heute "in Maßen" viel besser als letzte Nacht gehandhabt! Das Fitnessstudio, dann gehen meine Mutter und ich einkaufen und zum Mittagessen !!! Morgen Abend ist das Mutterdinner 🙂

Nacht Sie!

Weitere Beiträge von Kath:

Freitags nach fünf mit Nierenbohnensalaten haben es nie auf die Kamera geschafft!

Samstagmorgen über Nacht Hafer

Samstag auf dem Stadtmarkt! Kombucha zu trinken. Extra lang nach Hause.

Nachmittagsbrauen

Bierkauf für unseren bevorstehenden Strand-/Hochzeitsausflug. Craft Brew in Dosen!

Wir haben beim Beer Run gegen Isaac (die andere Hälfte des Vogelfutters!) Stießen und ihn zum Abendessen eingeladen!

Sonntagmorgen Frühstück mit den Jungen

French Toast! Mit vielen lokalen Erdbeeren und Sonnenbutter.

Nach dem Frühstück (und Nickerchenmorgen) haben wir einige Familienübungen gemacht. 5 Meilen für Matt und mich und 5 Fuß kriechend nach dem Baby.

Wir hatten Salate auf der Veranda zum Mittagessen und arbeiteten dann den ganzen Nachmittag, bevor wir ein klassisch

Take II

Take III

Kein Lächeln kamen aus!

Got einen! S’mores!

Happy Memorial Day an alle

Dies! Die starke Mama heute, gefolgt von einer Yoga -Klasse in unserem Fitnessstudio. Der Spaziergang war großartig, aber die Yoga -Klasse nicht. Der einzige Teil von mir, der ein Training bekam, war meine Konzentration (was gut ist!)

Ich bin kurz vor Abendessen nach Hause gekommen, um zu finden, dass Matt einen Vorsprung für die Sonne hat. So nett von ihm! Wir haben es heute Nacht wieder gefangen.

Auf der Speisekarte: geröstete Apfelwurst, geröstete Kartoffeln und geschmorte Kohl

Für mich?

Warten Sie, Sie meinen, das ist nicht zum Trinken?

In Bier geschmort! Die süße braune Biersauce war wirklich gut !!

mach dich auf…

…. Sie nennen ihn, Flipper, Flipper, schneller als das Aufhellen. Niemand, den du siehst, ist schlauer als er! Siehst du ihn!?

Yum! Ich liebte die Haselnuss – erinnerte mich an Haselnussbutterliebe !! Ich muss jedoch sagen, ich liebe Milchschokolade wirklich nicht mehr. Bring es auf Dunkel! Haselnuss + Dunkel wäre verträumt. Trotzdem waren diese nach einer guten Mahlzeit

this! Könnte JuuUuust genug Zeit haben, um zuerst in einen Film zu drücken! Die Landschaft fährt heute Morgen, obwohl wir es nicht ganz ins Land geschafft haben. Ich habe mich zum Fahren als Fahrzeug aufgewärmt und hier in Cville fuhr, ist so viel besser als die heftigen Fahrer in Charlotte.

Fügen Sie einfach ein großes 2

hinzu, bevor wir ländlich waren, wir haben am Bauernmarkt angehalten, um nur ein paar Dinge aufzunehmen. (Ich denke kaum, dass $ 5 / lb für ein so wertvolles Produkt teuer ist, das uns 2 Mahlzeiten hält)

Twin Oaks Herbed Tofu !!! $ 2,25 ist ein Schnäppchen für dieses erstaunliche Zeug.

Ein 2 -Dollar -Haufen Collards. Ich liebe.

Wir haben die Lebensmittel abgesetzt und dann unsere Radtour für insgesamt etwa eine Stunde lang etwa 11 Meilen abgeschlossen. Einige der Hügel waren wirklich berührt, aber insgesamt fühlte ich mich nicht so müde … bis ich vom Fahrrad stieg !! Meine Beine waren etwas matschig 🙂

Mittagessen !

Ich habe einen großen Salat mit Frühlingsmischung, Karotten, CUC, Avocado und Hummus gemacht, der in dieser Art gekleidet ist:

Eine Mischung aus Zitronen, Olivenöl, getrockneten italienischen Kräutern, Ahornsirup, Salz und Pfeffer.

Plus… Mulberries!?

Treegan = Lebensmittel aus Zutaten, die ausschließlich auf Bäumen angebaut werden. Heh heh!

Auch aus einer Probenpackung, die mir vor einiger Zeit für Opensky -Potenzial verjüngte Lebensmittel schickte, habe ich diese süße Maulbeerbutterbutter aus Bio -Mulberries, Pistazien, Pekannüssen, Haselnüssen, Mandeln, Brasilbernüsse ausprobiert. https://yourpillstore.com

Es war vielleicht das seltsamste (nicht schlechte Weise!) Essen, das ich je ausprobiert habe !! Es war knusprig, zäh, süß, auf einmal salzig. Sehr sehr interessant. Ich denke, die Nüsse haben es knusprig gemacht, die Mulberries süß. Es war eine Art Nussbutter mit extra großen Stücken!? Es hat mir sehr gut gefallen und wusste einfach nicht, was ich über die Textur denken sollte! Erinnerte mich an die Mulberries, die ich früher vom Hinterhofbaum meines Nachbarn gegessen habe! [Fyi, es kostet $ 19 für ein 8-Unzen-Glas so seltsam = teur!]

Eine wörtliche Seite des Toasts

Zitronenblasen

Nachmittag ist ein Yo- yo: joghurt + yoga! . Ich habe das Gefühl, dass ich meistens gute Entscheidungen getroffen habe und ich habe zu viele Süßigkeiten gegessen und etwas zu viel sinnlos geknabbert. Nüsse und Bisse summieren sich! paradiesisch! Sie hatten auch ein ganzes Buffet Snacks, das ich erst später am Nachmittag wirklich brauchte (siehe unten!). >

Aber ich wurde gegen 4:30 Uhr wirklich hungrig (aufgrund eines sehr kleinen Mittagessens!) Und wollte etwas Wesentliches. Alles, woran ich denken konnte, waren gemischte Nüsse – Mandeln und Walnüsse machen mir normalerweise gut. Aber ich glaube, ich hatte viel mehr als ich brauchte. Und natürlich musste ich auch eine kleine Pfefferminzrinde und einen Cracker mit Oliven -Tampennade haben. Ich hatte ungefähr doppelt so viele Nüsse wie hier abgebildet, aber ich denke, für den ganzen Nachmittag der Weihnachtsgeschenke und zum Jubel habe ich es ziemlich gut gemacht. Zum Glück waren die Snacks klein 🙂

Und hier bin ich Hannah Montana mit der neuen Perücke meines Cousins! bekannt für seine frischen Meeresfrüchte. Wir gingen hin und zurück, ungefähr 10 Minuten pro Strecke. Es war nicht viel, aber es war einige! Ihr Brot ist es so wert !! Am Ende hatte ich noch ein halbes Stück später … Entschuldigung kein Foto. Clevere Wahl!! Ich habe den Wein überhaupt nicht verpasst und bin so froh, dass ich heute Abend nichts bekommen habe. Ich werde morgen Abend am wahrscheinlichsten zur Cocktailstunde haben. Es kam mit einem Beilagensalat (frisches Himbeer-Dressing!), Stopfte Garnelen, Pesto-Lachs und Parmesan-Kruste-Jakobsmuscheln. Ich aß 3/4 des Lachs und 3 oder 4 Jakobsmuscheln und gab meiner Schwester die Hälfte der Garnelen. Natürlich habe ich den ganzen Salat gegessen. Ich hatte auch ein paar Bissen des Thunfischs des Mannes und aß die Zucchini meiner Schwester (3 Stücke). Ich gab dem Ehemann den Rest meiner Jakobsmuscheln und Lachs. Ich hätte sie leicht essen können, aber ich war entschlossen, am Ende des Essens zufrieden und nicht voll zu sein. P> Wir haben das Dessert übersprungen (es sah wunderbar aus, aber alle sind vergangen und ich bin froh!), Aber als wir nach Hause kamen, probierte ich einen der hausgemachten Kekse mit dem Karosserie mit Karosserie.

Contents

Kobayashi
January 8, 2023